Nikki Bella and Artem Chigvintsev at the Nickelodeon Kids Choice Spoirts Awards

Nikki Bella

Nikki Bella: Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben

Nikki Bella verschiebt ihre Hochzeit mit Artem Chigvintsev immer wieder, weil seine Eltern keine Visa für die Einreise in die USA bekommen können.
Die Profi-Wrestlerin ist seit November 2019 mit dem russisch-amerikanischen Tänzer verlobt. Bis das Paar vor den Traualtar tritt, könnte es allerdings noch einige Zeit dauern. Denn Artems Eltern leben in Russland und können wegen den aktuellen Reisebeschränkungen nicht so einfach in die USA kommen.

„Das einzige Versprechen, das ich Artem vor der Hochzeitsplanung gegeben habe, ist, dass seine Eltern teilnehmen können. Aber es ist so gut wie unmöglich, zwei russische Eltern ins Land zu bekommen, wenn man sieht, wo sich die Welt gerade befindet. An dem Tag, an dem ich zwei Visa bekommen kann, werden wir unseren Termin festlegen und ‚Ich will‘ sagen“, offenbart die 38-Jährige.

Im Moment ist Nikki verhalten optimistisch, dass es nächstes Jahr mit der Trauung klappen könnte. Allerdings musste das Paar die Hochzeit wegen der Corona-Pandemie bereits mehrere Mal verschieben. „Ich glaube, letztes Jahr habe ich Thanksgiving gesagt, nicht wahr? Und jetzt will ich nächstes Thanksgiving sagen. Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist, aber ich wirklich heiraten“, erklärt die brünette Schönheit gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Ich meine, ich will egoistischerweise einfach diesen einen großen Tag haben, der sich um mich dreht.“

©Bilder:BANG Media International – Nikki Bella and Artem Chigvintsev at the Nickelodeon Kids Choice Spoirts Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Bella und Artem Chigvintsev: Sie haben geheiratet!

    Artem Chigvintsev and Nikki Bella - Teen Choice Awards 2019 - August 2019 - Photoshot
  • Nikki Bella: Nie wieder Wrestling!

    Nikki Bella - GirlHero Awards 2019 - Photoshot
  • Nikki Bella und Artem Chigvintsev: Hochzeit in Paris!

    Nikki Bella - GirlHero Awards 2019 - Photoshot