Nikki Reed & Ian Somerhalder – Trennung?

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Wenn zwei Menschen sich ewige Liebe und Treue schwören, möchte man eigentlich denken, dass gewisse Themen vorher zur Sprache gebracht wurden. So beispielsweise die Problematik der Familienplanung. Bei Nikki Reed und Ian Somerhalder jedoch habe dieses wichtige Gespräch nicht stattgefunden.

Aus diesem Grund hängt bei den beiden Schauspielern nun angeblich der Haussegen gewaltig schief. Ein Insider erklärt in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen OK! Magazins: „Sie streiten sich eigentlich fast nur noch.“

Das überrascht besonders, wenn man bedenkt, wie schwer verknallt Nikki und Ian anfangs doch stets waren. Doch möglicherweise ganz ähnlich wie bei Kaley Cuoco und Ryan Sweeting dürfte auch hier die Honeymoon-Phase nur von kurzer Dauer gewesen sein.

An den realen Problemen des Alltags scheitern viele Paare. So sei es, wie eingangs erwähnt, vor allem die Frage nach Nachwuchs, die Nikki und Ian entzweit.

Somerhalder sei demnach derjenige, der sich unbedingt ein Kind von seiner Frau wünscht. Doch Nikki fühlt sich angeblich noch nicht bereit.

Einen Vorwurf kann man keinem der beiden Schauspieler machen. Jeder sollte zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen dürfen. Jedoch wäre es möglicherweise ratsam gewesen, die Baby-Diskrepanz noch vor dem Ja-Wort zu besprechen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neil Young: Sauer wegen Festival-Panne

Jennifer Garner lässt es langsamer angehen

Megan Fox: Deshalb teilt sie ihre #MeToo-Geschichte nicht

Kommentare

  • Freya

    Geschrieben am 24. November 2016

    Antworten

    Also ich hoffe ja (auch wenns doof klingt), dass die beiden sich trennen, weil Leute… Gebt NIAN noch eine Chance *-* Ich glaub an die beiden

  • Jane

    Geschrieben am 11. Oktober 2015

    Antworten

    Eigentlich hoffe ich, dass die beiden sich früher oder später trennen. Nikki ist sowas von unsympathisch, wenn die anfängliche Verliebtheit vorbei ist, dann werden Ian hoffentlich die Augen geöffnet…

  • Bibi

    Geschrieben am 6. Oktober 2015

    Antworten

    Wer gut informiert ist, weiß, dass das nicht ganz stimmt. Beide schwärmen immer noch in den höchsten Tönen voneinander und halten laufend mit Kuschelfotos auf dem Laufenden

  • lol

    Geschrieben am 6. Oktober 2015

    Antworten

    einen vorwuf kann man keinem der beiden machen? oh doch: zu früh geheiratet zu haben ist ein gewaltiger vorwurf, den man beiden machen kann und auch sollte! wieder eine blitz-spaß-ehe fürs klo…

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Oktober 2015

    Antworten

    bei den Hollywood Sternchen geht das immer schnell…. Hauptsache gleich heiraten und ein Kind….an den nachwuchs denken? nein das wird nicht gemacht, und das gilt jetzt nicht im speziellen für die beiden, sondern für alle Hollywood Kurzehen!

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!