Paris Hilton: ‚Mein Herz ist gebrochen‘

Paris Hilton: ‚Mein Herz ist gebrochen‘

Paris Hilton hat immer noch schwer mit dem Tod ihres Großvaters zu kämpfen.
Die Hotelerbin war am Boden zerstört, als ihr geliebter Opa Barron Hilton letzte Woche im Alter von 91 Jahren verstarb. "Es war wirklich hart, weil wir uns so nahe standen. Ich habe mein ganzes Leben zu ihm aufgeblickt und ihn bewundert", gesteht die 38-Jährige im Gespräch mit ‚People Now‘. Der Sohn und Nachfolger des Hoteliers Conrad Hilton habe ihr viele wertvolle Lektionen und weise Worte mit auf den Weg gegeben. "Er war mein Mentor und so eine Legende", verrät sie.

Dennoch versucht die Blondine, nach vorne zu blicken. "Mein Herz ist gebrochen, nun, da er nicht mehr hier ist. Aber ich muss daran denken, welch ein erfülltes Leben er geführt hat", zeigt sie sich stark. Barron sei noch immer eine unglaubliche Inspiration für die Geschäftsfrau. "Er hat dieses unglaubliche Erbe erschaffen und ich werde damit fortfahren. Er ist nun mit meiner Großmutter im Himmel", erklärt sie.

Auf Twitter richtete Paris kurz nach Barrons Tod bewegende Worte an ihren Opa. "Er war eine Legende, ein Visonär, brillant, gutaussehend, nett,und lebte ein Leben voller Errungenschaften und Abenteuer. Schon als kleines Mädchen schaute ich zu ihm als Geschäftsmann auf", schrieb sie. "Sein Geist, sein Herz und sein Vermächtnis werden immer mit mir weiterleben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears ist ihrer Schwester Jamie-Lynn Spears auf Instagram entfolgt

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Paris Hilton: Warum die Hotelerbin ihre Tochter nicht zeigt

    Paris Hilton
  • Paris Hilton hatte ‚Spaß‘ ohne Social Media

  • Paris Hilton: Neue Musik

  • Paris Hilton: Youtube-Doku heilte ihre Albträume

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: ‚Ich habe nur geschauspielert‘