Pierce Brosnan spielt in Sci-Fi-Thriller Youth

Wusstest Du schon...

Fiona Erdmann lüftet bald ihr Geheimnis!

Pierce Brosnan wird eine Rolle im Sci-Fi-Thriller ‘Youth’ übernehmen.
Der ehemalige James Bond-Darsteller wurde Berichten zufolge für die Rolle des Ingenieurs Joel engagiert. Regie wird Brett Marty führen, der 2016 bereits einen Kurzfilm mit ähnlichem Drehbuch veröffentlichte. Die ‘Highland Film Group’ übernimmt die Produktion. Die Story des Films dreht sich um die Idee der "Erneuerung": Dies ist eine Möglichkeit, die biologische Uhr des Körpers zurückzustellen. Joel und seine Frau nehmen die Möglichkeit der Erneuerung wahr, nachdem seine Firma klargestellt hat, dass sie ihren besten Mitarbeiter nicht verlieren wollen. Seine Frau wird wieder zurück in ihre Zwanziger erneuert, während die Prozedur bei Joel schief läuft und er schlagartig altert.

Erst vor kurzem sprach Brosnan darüber, dass Quentin Tarantino ihm einst vorschlug, einen 007-Film mit ihm zu drehen. "Das war nach ‘Kill Bill Volume 2’ und Quentin wollte mich treffen", erzählte der Hollywoodstar ‘Esquire UK’, "Er schlug auf den Tisch und sagte ‘Du bist der beste James Bond! Ich will ‘James Bond’ mit dir machen!" Leider war das Produktionsteam der legendären Filmreihe nicht besonders begeistert: "Ich ging zurück und ließ es sie wissen, aber es sollte nicht sein. Kein Quentin Tarantino für ‘James Bond’. So eine Schande. Das wäre großartig anzusehen gewesen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian steckte sich Anfang des Jahres mit dem Coronavirus an

Matthew McConaughey: Fast hätte er der Schauspielerei den Rücken zugewandt

Letitia Wright

Was sagst Du dazu?