Pink gewinnt bei den People’s Choice Awards 2019

Pink gewinnt bei den People’s Choice Awards 2019

Pink gewann bei den People’s Choice Awards 2019.
Der Star wurde bei der Zeremonie mit dem People’s Champion Award in Barker Hangar in Santa Monica ausgezeichnet und in ihrer Rede forderte sie andere auf, damit aufzuhören, gegeneinander anzukämpfen und sich stattdessen gegenseitig zu helfen.

Pink, die bei der Zeremonie von ihrem Ehemann Carey Hart und ihren zwei Kindern begleitet wurde, erklärte, dass sie weiß, dass eine einzige Person die Welt verändern kann, da sie in einer Familie von Aktivisten aufwuchs. Die Sängerin fügte hinzu, dass es heutzutage ein rebellischer Akt sei, freundlich zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen feiern 50. Jubiläum mit Royal Mail-Briefmarken

  • Metallica bekommen schwedischen Preis für Exzellenz

  • Wegen ‚Stupid Girls‘-Video: Paris Hilton ist sauer auf Pink

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13
  • Melanie C würde ‚100-prozentig‘ mit Kylie Minogue kollaborieren

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Pink kümmert sich um ihre Fans