Prinz Harry: Er weiß jetzt, wie er Unterstützung anbieten kann

Prinz Harry: Er weiß jetzt, wie er Unterstützung anbieten kann

Prinz Harry fühlt sich jetzt besser gerüstet, um einer selbstmordgefährdeten Person zu helfen.
Der 36-jährige Royal hat zuvor zugegeben, dass er nicht wusste, wie er reagieren sollte, als seine Frau Meghan, ihm sagte, dass sie ihr Leben beenden wollte. Doch mittlerweile habe er verstanden, dass das Wichtigste, was man für jemanden in dieser Position tun müsse, „zuhören“ sei.
Im Gespräch mit Oprah Winfrey in einer neuen Bonus-Episode ihrer Apple TV+ Show ‚The Me You Can’t See‘, reflektierten die beiden auch über das, was sie während der Dreharbeiten zur Serie gelernt haben.
Sie waren sich einig, dass der beste Ratschlag, der ihnen gegeben wurde, war, einer selbstmordgefährdeten Person zu sagen, dass sie „nicht alleine“ ist.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Oprah Winfrey: Ihr größter Interviewfehler

  • Herzogin Meghan: Anruf bei der Queen

  • Oprah Winfrey: Schreckliche Angst vor Corona-Erkrankung

  • Reese Witherspoon zollt Oprah Winfrey Tribut

  • Royal-Experte Omid Scobie: Verstorbene Prinzessin Diana wäre „stolz“ auf Prinz Harry

  • Dolly Parton: Kinderlos und glücklich