Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon

Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon

Prinz Harry: Geburtstag in Deutschland mit Bier und Bratwurst

Prinz Harry soll seinen 39. Geburtstag eingeläutet haben, indem er in Deutschland mit Bratwurst und Bier gefeiert hat.
Der Herzog von Sussex erreichte den Meilenstein am Freitag (15. September) und soll die Nacht vor seinem großen Tag in Düsseldorf – wo er an den Invictus Games teilgenommen hat – im traditionellen deutschen Restaurant „Im Goldenen Kessel“ mit seiner Frau Megan, Herzogin von Sussex, und einer Gruppe von Freunden verbracht haben.

Restaurantbesitzerin Thea Ungermann verriet: „Er war ein netter Mann und hatte eine sehr lustige Zeit. Meghan war reizend. Harry und Meghan saßen während des Essens nebeneinander. Ich hatte Gänsehaut, als sie das Restaurant betraten.“ Es wird auch berichtet, dass Harry Bratwurst und Wiener Schnitzel aß und dazu ein Bier trank. Während des Essens bekam er auch einen Geburtstagskuchen aus weißer Schokolade überreicht, während die Mitarbeiter ihm „Happy Birthday“ sangen.

Oberkellner Frank Wackers ergänzte: „Sie haben sich sehr gefreut. Er ist ein höflicher Mann und sie waren so nett.“ Ein anderer Insider fügte hinzu: „Sie tranken lokales Bier und aßen Familiengerichte, um ein echtes deutsches Essen zu erleben. Sie speisten nicht in einem privaten Raum und waren in fröhlicher Stimmung, stießen an und lachten mit ihren Freunden.“ Danach soll die Gruppe in ihr Hotel zurückgekehrt sein, wo Harry mit einer weiteren Version von „Happy Birthday“ und Kuchen verwöhnt wurde.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: So reagierte die Queen auf seinen Royal-Exit

    Prince Harry - Queen Elizabeth II funeral procession - London SEP 2022 - AVALON
  • Herzogin Meghan spendet Starbucks-Gutscheine an Mitarbeiter der Non-Profit-Organisation PL+US

    Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021
  • Feiertag ja, Krönung nein: Warum die offiziellen Krönungsfeiern für Charles viele Brit*innen kalt lassen

    Am Sonnabend findet die Krönung statt
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan gedenken dem verstorbenen Desmond Tutu

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Prinz Harry: Autobiografie ist für seine Mutter

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty
  • Queen Elizabeth II.: „Sehr betrübt“ wegen Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William

    Prince Harry and Meghan