Priyanka Chopra Jonas: Sie kontert gegen Kritiker!

Wusstest Du schon...

Camila Cabello: Langes Warten auf den ersten Kuss mit ihrem Freund Shawn Mendes

Priyanka Chopra Jonas hat auf einen Kritiker reagiert, der meinte, sie sei nicht „qualifiziert“ genug, um die Oscar-Nominierungen 2021 bekannt zu geben.
Der kritische Tweet lautete: „Keine Respektlosigkeit gegenüber den beiden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr Beitrag zu den Filmen sie dazu qualifiziert, die Oscar-Nominierungen anzukündigen.“

Als Antwort auf den Beitrag auf Twitter teilte die ‘The White Tiger’-Darstellerin gekonnt ein Video, in dem sie durch ihr IMDB-Profil scrollt, in dem alle ihre schauspielerischen Arbeiten aufgelistet sind, darunter ‘Baywatch’, ‘Quantico’ und ‘We Can Be Heroes‘, um nur einige zu nennen. Sie betitelte den Post: „Würde gerne deinen Gedanken darüber hören, was jemanden qualifiziert. Hier sind meine 60+ Filmzeugnisse für deine versierte Überlegung.“

Nick (28) und Priyanka (38) gaben Anfang der Woche die diesjährigen Oscar-Nominierungen mit einem speziellen, von Tik Tok inspirierten Video bekannt. Unter den Nominierungen in der Kategorie ‘Bestes adaptierte Drehbuch’ ist im Übrigen auch der Film ‘The White Tiger’, in dem Chopra mit von der Partie ist.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?