Regina King: Rolle in Netflix-Projekt

Wusstest Du schon...

Hans Zimmer erhält den Steiner Award

Regina King stößt zum Cast von ‘The Harder They Fall’.
Die 49-jährige Schauspielerin hat sich Berichten der Website ‘Deadline’ zufolge der Besetzung des Netflix-Western ‘The Harder They Fall’ angeschlossen.

Auch Stars wie Lakeith Stanfield, Delroy Lindo und Zazie Beetz haben für den Film unterschrieben, der von dem Rapper Jay-Z und den Hollywood-Stars Idris Elba und Jonathan Majors produziert wird. Elba und Major werden zudem auch als Schauspieler in dem Streifen zu sehen sein.

Die Geschichte des Films folgt dem Geächteten Nat Love (Majors), der entdeckt, dass der Mann, der vor zwanzig Jahren seine Eltern getötet hat, aus dem Gefängnis entlassen wird. Daraufhin beschließt er, sich wieder mit seiner Bande zu vereinen, um nur eins zu machen: Rache üben.

Der Musiker Jeymes Samuel wird sein Regiedebüt mit dem Film geben und hat zusammen mit Boaz Yakin auch das Drehbuch geschrieben. Samuel und Jay-Z werden auch gemeinsam am Soundtrack für das Netflix-Projekt arbeiten, wie sie es bereits 2013 bei ‘The Great Gatsby’ taten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra wehrt sich gegen sinnlose Kritik

Jennifer Garner: Es war ein “hartes Jahr” für Mütter

Eddie Murphy: Rassismus kein Problem

Was sagst Du dazu?