Rihanna und Asap Rocky sollen schon ihre Hochzeit planen.
Die beiden Musiker sind seit Dezember 2019 ein Paar und laut Berichten des ‚Us Weekly‘-Magazins erwarteten ihre Freunde bereits im Sommer, dass sich die Turteltauben demnächst verloben. Zwar kam bisher keine Bestätigung, aber dafür scheint alles so, als würde ihre Beziehung bald konkreter werden. So packte ein Insider jetzt gegenüber ‘HollywoodLife‘ aus: „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis A$AP Rocky einen Antrag macht.“ Und weiter: „Rocky fühlt, dass sie die perfekte Partnerin für ihn ist. Er kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen.“ Die beiden hätten bereits über Hochzeit und Familienplanung gesprochen. „Es ist etwas, was beide wollen“, so der Insider weiter.

Auch eine Quelle aus ihrem Umfeld stellte klar: „Rihanna träumt immer noch von einer Hochzeit und einer Familie. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der Mensch, mit dem sie das vorhat, A$AP ist.“ Ein Vertrauter des Paares hatte vor kurzem ausgeplaudert: „Diese zwei sind so wahnsinnig verliebt und es ist wahr, dass es viel Aufregung in ihrem Freundeskreis über eine anstehende Verlobung gibt. Laut den Andeutungen, die Rocky fallen ließ, könnte es bald passieren. Aber es herrscht kein Druck und ihnen beiden ist es am wichtigsten, diese wirklich wunderschöne Sache weiter aufzubauen, die sie haben.“

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Diamond Ball 2019 – Famous