Rita Ora: Liebe hat keine Priorität

Rita Ora: Liebe hat keine Priorität

Rita Ora gab an, Liebe stünde für sie momentan nicht ganz oben auf der Liste.

Die ‚Lonely Together‘-Sängerin hat zugegeben, dass sie nach einem Beziehungs-Aus immer sehr hart fallen würde.

Daher gab der Popstar an, momentan nicht aktiv nach einem Partner zu suchen.

In der Oktober-Ausgabe von dem Magazin ‚Marie Claire‘ enthüllte die Sängerin, die Leute wüssten gerne über ihr Privatleben Bescheid und in gewisser Weise würde sie das akzeptieren, sie habe aber gelernt, dass Liebe für sie aktuell absolut keine Priorität hat.

Die ‚Soul Survivor‘-Hitmacherin verriet außerdem, wenn sie einsam wäre, würde ihre Mutter Vera vorbeikommen und bei ihr bleiben.

Dies würde ihr das Gefühl geben, sich sicher fühlen zu können. Sie gab außerdem zu, dass ihre Mutter sie wie ein Kind behandelt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Heimliche Hochzeit mit Taika Waititi?

    Rita Ora and Taika Waititi - Thor Love and Thunder - UK Premiere - Famousamous
  • Rita Ora: Designer wollten sie nicht einkleiden!

  • Rita Ora: Trennung von Romain Gavras!

  • Andrew Garfield: Wieder vergeben

  • Rita Ora: Begeistert vom Treffen mit Madonna

  • Jude Law: Alter behindert seine Karriere nicht