Rosario Dawson: Ein neues Kapitel

Rosario Dawson: Ein neues Kapitel

Rosario Dawson ist überglücklich über ihre Entscheidung, nach New Jersey zu ziehen.
Die 42-jährige Schauspielerin zog im letzten Sommer zu ihrem Freund, dem demokratischen Senator Cory Booker, nach Newark. Über den wichtigen Beziehungsschritt sagt Rosario gegenüber ‚People‘: „Es war ein unglaubliches Abenteuer. Meine Familie ist in New York. Es fühlte sich wunderschön und gut an, das neue Kapitel meines Lebens im Fahrersitz zu beginnen.“ Die fast 5.000 Kilometer von Kalifornien an die Ostküste legte der Hollywoodstar in einem Camping-Mobil zurück, zeitweise wurde Rosario auf der Reise auch von ihrem Vater Greg begleitet, der derzeit gegen eine Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankung kämpft.

Auch Cory ist froh darüber, seine Liebste endlich ganz nah bei sich zu haben. Über das Zusammenleben sagt er im Interview: „Als Junggeselle habe ich das nicht gemacht, mich einfach mal an den Tisch zu setzen, durchzuatmen und Dinner zu essen. Auch den Tisch zu decken – ich kann dir nicht sagen, wie selten ich als Junggeselle einen Tisch decke, als Typ der allein wohnt. Also das ist wirklich schön, so ein gedeckter Tisch, jemanden zu haben, mit dem man vor dem Essen betet. Diese kleinen Dinge finde ich wirklich sehr bereichernd.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosario Dawson: Tragische Beichte

  • Rosario Dawson tritt dem Cast des ‚Die Geistervilla‘-Remakes bei

    Rosario Dawson - CFDA Fashion Awards 2018 - Famous
  • Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish: Geistervilla-Premiere

    Tiffany Haddish - The After-Part - Apple TV - LA Premiere - Eric Charbonneau
  • Gina Rodriguez: Netflix-Film soll inklusiv sein

  • Danny DeVito tritt dem ‚Die Geistervilla‘-Cast bei

    Danny DeVito - MAR 19 - Famous - Dumbo UK Premiere
  • Jesse Eisenberg will an Erfolg anknüpfen