Ruby Stewart: Schockiert von großen Brüsten!

Wusstest Du schon...

Sarah Hyland: Wells Adams stahl ihr Herz

Ruby Stewart war geschockt davon, dass ihre Brüste digital "vergrößert" wurden.
Das 31 Jahre alte Model, das eine Hälfte des Country-Musik-Duos The Sisterhood Band ist, hat verraten, dass es schockiert gewesen war, wie sehr seine Brüste für Modekampagnen vergrößert wurden. Die Tochter von Rod Stewart hatte bereits für prestigeträchtige Marken wie Ultimo gearbeitet und erklärte gegenüber der ‚Daily Mail‘: "Was mich an der Ultimo-Sache störte, war, dass sie meine Brüste vergrößert haben. Ich war ein Teenager, ich hatte nicht solche Brüste. Ich habe immer noch nicht solche Brüste! Und das ist nervig, weil es das Erste ist, das man sieht, wenn man mich googelt. Es war eine Lernkurve für mich, zu verstehen, dass ich innerhalb eines Vertrages kreative Kontrolle haben muss. Solche Dinge kann ich jetzt navigieren, weil sie schon passiert sind."

Die Sängerin ist das vierte Kind der legendären Rocklegende, die insgesamt acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen hat, und begann bereits in jungem Alter mit dem Modeln. Sie folgte damit trotz des "dunklen" Charakters der Modeindustrie in die Fußstapfen ihrer Supermodel-Mutter Kelly Emberg, die in den 80er Jahren weltberühmt wurde. Im Gespräch mit der Zeitung fügte Stewart hinzu: "Die Modeindustrie ist schön, aber auch sehr dunkel. Ich erinnere mich daran, wie ich zu meiner ersten Alexander McQueen-Show ging und von seinem rohen Talent wie weggeblasen war. Aber dann erinnere ich mich auch an meine erste Laufsteg-Show mit 16 oder 17. Die Leute behandeln dich als wärst du eine Puppe, als wärst du entbehrlich. Das Modeln brachte mich nach Venedig, Paris und Mailand und ich lebte für ein paar Monate in London, in einer Wohnung an der Abbey Road."

Das Model bildet gemeinsam mit der 30-jährigen Alyssa Bonagura eine Band. Bonagura ist dabei die Tochter der Rockstars Michael Bonagura und Kathie Baillie, die besser bekannt als Baillie & the Boys sind.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images