Ryan Reynolds: Offene Gespräche mit seinen Töchtern

Ryan Reynolds: Offene Gespräche mit seinen Töchtern

Ryan Reynolds hat mit seinen Töchtern über seinen Kampf gegen Angstzustände gesprochen, um ihnen zu zeigen, dass es in Ordnung ist traurig oder wütend zu sein.
Der ‘Deadpool’-Star hatte zuvor verraten, dass er „Probleme“ mit Angstzuständen hat und „ziemlich depressiv“ wird.
Und daher sieht sich der Schauspieler in der Verantwortung, seinem Nachwuchs – James, Inez und Betty – zu zeigen, dass es einen „Raum“ gibt, „ängstlich, traurig und wütend“ zu sein.
Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet er, dass ein Teil seiner Aufgabe als Elternteil darin besteht, Verhaltensweisen zu modellieren und vorzuleben, wie es ist, traurig, ängstlich oder wütend zu sein und zu zeigen, dass es einen Raum für all diese Dinge gibt.
Bereits 2018 verriet Ryan, dass er jeden Tag trainieren muss, um seine „Dämonen“ loszuwerden, da er sich sonst „ein bisschen deprimiert“ fühle.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman: ‚Logan – The Wolverine‘ sollte sein letzter Wolverine-Auftritt sein

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Ryan Reynolds: Diesen Fußball-Star will er zurückholen

    Ryan Reynolds - January 2023 - Getty Images - Wrexham v Sheffield United FA Cup
  • ‚Deadpool 3‘: Bereits in der Entwicklung

  • Shawn Levy wünscht sich ‚Free Guy‘-Sequel

    Shawn Levy - January 2017 - Photoshot - Producers Guild Awards
  • Will Ferrell und Ryan Reynolds in ‚A Christmas Carol‘

  • Taylor Swift kündigt eine Überraschung an