Taylor Swift kündigt eine Überraschung an

Wusstest Du schon...

Orville Peck über die gemeinsame Arbeit mit Shania Twain

Taylor Swift hat eine Überraschung für ihren Auftritt bei ‘Good Morning America’ angekündigt.
Die ‘Shake It Off’-Interpretin wird bei ihrem heutigen (11. Februar) Besuch in der morgendlichen Nachrichtensendung – durch die Zeitverschiebung wird die Sendung in Europa erst nachmittags zu sehen sein – eine Bekanntgabe machen. In einem Tweet des offiziellen ‘GMA’-Accounts steht zu lesen: “MORGEN BEI @GMA: @taylorswift13 wird eine Überraschung bekannt geben – und das wird sie morgen exklusiv bei ‘GMA’ machen! Schaltet ein, um die Neuigkeiten zu hören!”

Aufgrund des anstehenden Valentinstages am 14. Februar spekulieren zahlreiche Fans, dass die Sängerin eine Neuaufnahme ihres Hits ‘Love Story’ veröffentlichen könnte. Derzeit nimmt Taylor einige ihrer Alben neu auf, nachdem Scooter Braun die Rechte an ihren Songs erworben hatte. Der Vertrag der Musikerin erlaubt ihr seit November 2020, ihre alten Lieder erneut zu produzieren. Vor einiger Zeit hatte Taylor bereits eine Neuaufnahme von ‘Love Story’ angekündigt, nachdem ein Teil des Songs in einem Werbespot mit Ryan Reynolds für ‘match.com’ verwendet wurde. Damals schrieb sie: “Okay, obwohl meine Neuaufnahmen noch nicht fertig sind, hat mein Freund @VancityReynolds mich gefragt, ob er einen Ausschnitt für einen lustigen Werbespot nutzen darf, den er geschrieben hat… Hier ist ein Sneak Peak von ‘Love Story’!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Versuchter Einbruch!

Gillian Anderson: Harry kann Fakt und Fiktion in ‘The Crown’ beurteilen!

Prinz Philip: Er wurde in eine andere Klinik verlegt!

Was sagst Du dazu?