Isla Fisher and Sacha Baron Cohen - GQ Man of the Year Awards September 2018 - Splash

Fisher und Baron-Cohen

Sacha Baron-Cohen und Isla Fisher: Seit 20 Jahren ein Paar!

Sacha Baron-Cohen und Isla Fisher haben 20 gemeinsame Jahre als Paar gefeiert.
Das Paar lernte sich 2001 auf einer Party in Sydney, Australien, kennen und zieht die drei gemeinsamen Kinder Olive (13), Elula (10) und Montgomery (5), groß.

Um ihre zwei Jahrzehnte als Paar zu feiern, haben die 45-jährige australische Schauspielerin und der 50-jährige englische Comedy-Star am Mittwoch (08. Dezember) die gleiche Bildunterschrift und Fotogalerie auf ihren persönlichen Instagram-Accounts veröffentlicht. Auf den Bildern ist der ‚Borat‘-Schöpfer dabei zu sehen, wie er ein T-Shirt mit dem Gesicht seiner Frau trägt. In der Bildunterschrift verkündete Baron-Cohen: „Einen frohen Jahrestag 20 JAHRE“. Der Star fügte zudem ein Winnie Puuh-Zitat hinzu und schrieb: „Wenn jemals ein Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, behalte mich in deinem Herzen für immer, Winnie Puuh.“ Sacha fügte seinem Beitrag scherzend hinzu: „Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebe. Ich schreibe das, anstatt dir eine Karte zu besorgen. Die Dauer unserer Beziehung ist hauptsächlich auf unseren Standort zurückzuführen – schließlich ist Hollywood die Bastion langer Ehen.“

©Bilder:BANG Media International – Isla Fisher and Sacha Baron Cohen – GQ Man of the Year Awards September 2018 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Flynn: Keiner will ihn singen hören

  • Isla Fisher: Kinder verdienen eine Kindheit fernab der sozialen Medien

    Sacha Baron Cohen and Isla Fisher - MAR 2018 - FAMOUS - Vanity Fair Oscar Party
  • ‚WandaVision‘ meistnominiert für MTVs

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’: Fortsetzung in Arbeit?

  • Sacha Baron Cohen legt seine Borat-Filmrolle ab

  • Jon Hamm: Spaß am Set von ‚Tag – Catch me!‘