Sam Fender kündigt Erscheinung seines neuen Albums an

Wusstest Du schon...

Mindy Kaling: Vater ihrer Tochter bleibt anonym

Sam Fender hat bestätigt, dass sein zweites Album “fertig” sei, um veröffentlicht zu werden.
Der britische Singer-Songwriter hat seinen Fans verraten, dass die Erscheinung des Nachfolgers zu ‘Hypersonic Missiles’ von 2019 unmittelbar bevorsteht.

Neben einem Studio-Schnappschuss, den er in seiner Instagram-Story teilte, schrieb der Künstler: “Aye, es ist fertig. Macht euch bereit”. Bisher ist noch nicht bekannt, wie das brandneue Album heißen wird und auch ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Der 27-jährige Sänger soll im letzten Jahr die Melodien zu der Platte fertig geschrieben haben. Fender erzählte damals in einem Interview mit dem ‘NME’: “Ich denke, dass es fertig ist. Nun, nicht aufgenommen. Ich habe die Songs geschrieben… es mag ein oder zwei Songs geben, die auf dem Weg dazukommen, aber ja: Ich muss nur mit den Aufnahmen beginnen.” Sam sprach auch über Details der kommenden LP und enthüllte, dass einige der Songs ähnlich wie sein Track ‘Borders’ klingen werden. “Ich liebe diesen Track, klanglich. Ich wollte diesen [Weg] klanglich ein bisschen mehr einschlagen”, so Sam weiter.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?