Sam Fender at Virgin Money Unity Arena in Newcastle - Getty - Aug 20

Fender

Sam Fender kündigt Erscheinung seines neuen Albums an

Sam Fender hat bestätigt, dass sein zweites Album „fertig“ sei, um veröffentlicht zu werden.
Der britische Singer-Songwriter hat seinen Fans verraten, dass die Erscheinung des Nachfolgers zu ‚Hypersonic Missiles‘ von 2019 unmittelbar bevorsteht.

Neben einem Studio-Schnappschuss, den er in seiner Instagram-Story teilte, schrieb der Künstler: „Aye, es ist fertig. Macht euch bereit“. Bisher ist noch nicht bekannt, wie das brandneue Album heißen wird und auch ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Der 27-jährige Sänger soll im letzten Jahr die Melodien zu der Platte fertig geschrieben haben. Fender erzählte damals in einem Interview mit dem ‚NME‘: „Ich denke, dass es fertig ist. Nun, nicht aufgenommen. Ich habe die Songs geschrieben… es mag ein oder zwei Songs geben, die auf dem Weg dazukommen, aber ja: Ich muss nur mit den Aufnahmen beginnen.“ Sam sprach auch über Details der kommenden LP und enthüllte, dass einige der Songs ähnlich wie sein Track ‚Borders‘ klingen werden. „Ich liebe diesen Track, klanglich. Ich wollte diesen [Weg] klanglich ein bisschen mehr einschlagen“, so Sam weiter.

©Bilder:BANG Media International – Sam Fender at Virgin Money Unity Arena in Newcastle – Getty – Aug 20

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Fender: Eine Bruder-Band wurde Oasis toppen

    Sam Fender - BST Hyde Park - London - July 3rd 2022 - Gus Stewart - Getty
  • Sam Fender kann Nominierung kaum fassen

    Sam Fender - JULY 22 - GETTY - Finsbury Park Concert
  • Sam Fender: Korb an Elton John

    Sam Fender - Star Wars premiere 2019 - Famous
  • Bruce Springsteen: Neues Album erscheint noch dieses Jahr

    Bruce Springsteen - Asbury Park NJ Jan 2020 - Getty
  • Sir Elton John schwärmt von Sam Fender

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Sam Fender: Auftritt bei den BRIT Awards 2022

    Sam Fender -O2 Academy Brixton 2021 - Avalon