Sara Sampaio: Sensible Haut

Wusstest Du schon...

Catherine Deneuve: YSL-Mode für 900.000 Euro versteigert!

Sara Sampaio hat sehr sensible Haut.
Die 27-Jährige beginnt ihre Abendroutine damit, dass sie ihr Make-up mit zwei verschiedenen Produkten entfernt. Sie benutzt den Entferner Sephora für wasserfeste Schminke und danach eine reinigende Rosen- und Kamillenmilch von The Organic Pharmacy.

In einem Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ verrät das Victoria’s Secret-Model, dass es für diese besondere Pflege seiner Haut auch einen guten Grund hat: "Ich benutze tatsächlich zwei Produkte, um mein Make-up zu entfernen. Ich habe sehr sensible Haut. Ich liebe Sephora, weil es einfach alles entfernt. Und dann benutze ich die Organic Pharmacy Rosen- und Kamillenmilch. Die ist großartig, auch wenn du kein Make-up trägst. Du kannst sie einfach in der Nacht tragen."

Auch ein einfaches Handtuch kommt für die Haut der Schönheit nicht in Frage. Sie benutzt stattdessen eine sanftere Methode. "Ich benutze gerne ein Pad, weil es zarter ist, weil ein Handtuch ein bisschen rau ist. Ich glaube, dass weniger mehr ist und ich behalte es einfach gerne sauber."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wendler muss eine Million Euro Steuern zurückzahlen

Mila Kunis: Spielt in ‚Breaking News In Yuba County‘ mit

Rihanna: Sie würde gerne mit Lady Gaga arbeiten