Sarah Ferguson - British Heart Foundation - London - 2019 - PHOTOSHOT

Sarah Ferguson

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Sarah Ferguson ist überzeugt davon, dass Prinzessin Diana ihre Zeit zwischen England und Kalifornien aufteilen würde, wäre sie noch am Leben.

Die Ex-Frau von Prinz Andrew war eng mit der 1997 verstorbenen Diana befreundet und kennt sie daher in- und auswendig. Fergie ist sich sicher, dass die Prinzessin von Wales ihre beiden Söhne unterstützen würde. Während Prinz William und seine Frau Herzogin Catherine sozusagen das Vorzeigepaar der britischen Royals sind, gilt sein Bruder Prinz Harry einmal mehr als das schwarze Schaf der Familie. Mittlerweile lebt Harry mit seiner Frau Herzogin Meghan und ihren gemeinsamen Kindern Archie (2) und Lilibet (2 Monate) an der amerikanischen Westküste.



Diana würde aber die Entscheidungen beider Söhne respektieren und sie bedingungslos unterstützen, ist sich Fergie sicher. „Ich denke, dass sie zuallererst ihre Enkelkinder umarmen würde und so stolz auf ihre Söhne und deren Frauen wäre“, erklärt die Herzogin von York im Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘. „Sie würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln.“



Außerdem hätte Diana viel in ihrer Charity-Arbeit für Kinder erreicht. „Wenn sie eine so ikonische und inspirierende Figur sein kann, obwohl sie so früh gestorben ist, dann stellt euch nur vor, wie viel mehr sie hätte erreichen können, wenn sie noch am Leben wäre“, trauert Fergie um den Verlust ihrer Freundin.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Ferguson – British Heart Foundation – London – 2019 – PHOTOSHOT

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzen Harry und William: Im Streit beinahe geprügelt

    Prince Harry and William - 2018 - Getty
  • Herzog und Herzogin von Sussex: Rückkehr nach Großbritannien

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty
  • Prinz Harry: Er ist zurück in England

    Prince Harry -Silverstone 2020 - Photoshot
  • Thomas Markle: Prinz Harry ist ein Idiot!

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon
  • Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden bei Global Citizen Live in New York dabei sein

    Duchess Meghan - Prince Harry - visit to Canada House - Jan 2020 - Photoshot
  • Harry und Meghan: Netflix-Doku „verletzte“ Königsfamilie „zutiefst“

    Prince Harry and Meghan