Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous

Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Scarlett Johansson: Anwalt wirft Disney Vertuschung vor

Scarlett Johanssons Anwalt hat Disney beschuldigt, versucht zu haben, „sein Fehlverhalten zu verbergen“, nachdem das Studio beantragt hatte, dass ihre Klage in ein Schiedsverfahren geht.

Die ‚Black Widow‘-Darstellerin reichte kürzlich eine Klage gegen Disney ein, in der sie behauptete, dass die Entscheidung, den Marvel-Film gleichzeitig mit dem Kinostart auf Disney+ zu veröffentlichen, gegen die Vertragsbedingungen verstoße und sich negativ auf ihr Gehalt auswirke. Nach der Klage beschuldigte der Medienriese sie, die COVID-19-Pandemie „gefühllos zu missachten“. Disney argumentierte, dass man den Film nur auf dem Streaming-Dienst veröffentlicht habe, damit die Menschen ihn zu Hause sehen könnten, ohne das Risiko einzugehen, sich mit dem Virus anzustecken.



Nun will Disney hinter verschlossenen Türen mit der 36-jährigen Schauspielerin sprechen, nachdem die Firma den Antrag am Freitag (20. August) gestellt hatte, sich außergerichtlich zu einigen. Scarletts Anwalt John Berlinski ist wütend im Namen seiner Mandantin. Er hat geschworen, die Beweise zu liefern, dass Disney im Unrecht ist. Er sagte gegenüber ‚Deadline‘: „Nachdem Disney zunächst auf diesen Rechtsstreit mit einem frauenfeindlichen Angriff auf Scarlett Johansson reagiert hatte, versucht Disney nun, vorhersehbar, sein Fehlverhalten in einem vertraulichen Schiedsverfahren zu verbergen. Warum hat Disney so viel Angst davor, diesen Fall öffentlich zu verhandeln? Weil sie wissen, dass Marvels Versprechen, ‚Black Widow‘ einen typischen Kinostart „wie seinen anderen Filmen“ zu geben, alles damit zu tun hatten, zu garantieren, dass Disney die Kasseneinnahmen nicht gefährden würde, um die Disney Plus-Abonnements zu steigern. Doch genau das ist passiert – und wir freuen uns darauf, die überwältigenden Beweise zu präsentieren, die das beweisen.“

©Bilder:BANG Media International – Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Vagina gezeigt

  • Karen Gillan: ‚Iron Man‘ versorgt die ‚Avengers‘

  • Channing Tatum springt für Chris Evans ein

    Channing Tatum
  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung

  • Scarlett Johansson: Neuer Marvel-Blockbuster geplant

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Scarlett Johansson: Irgendwann war sie nur noch die Sexbombe

    Scarlett Johansson