Scarlett Johansson

Cover Images

Scarlett Johansson: Steigt die Superheldin ins nächste Action-Franchise ein?

Action kann sie, und so zieht es Scarlett Johansson (39) angeblich schon ins nächste Blockbuster-Franchise. Nachdem sich die Schauspielerin ('Lost in Translation') von ihrer Rollen als Schwarze Witwe in den Marvel-Filmen verabschiedet hat, scheint sie trotzdem wieder Gefallen an Arbeit mit vielen Spezialeffekten zu haben.

Neues Team für 'Jurassic World'

Anders kann man die Nachricht von 'Hollywood Reporter' nicht interpretieren, dass sich die Amerikanerin in Gesprächen mit Universal über die Hauptrolle in einer neuen 'Jurassic World'-Reihe befindet. Dinosaurier ziehen halt immer, auch wenn die letzte Produktion 'Jurassic World: Dominion' bei den Kritiker*innen nicht so gut ankam. Nun verabschiedet man sich von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die bei 'Jurassic World' vor der Kamera standen und setzt auf ein neues Team mit Hollywood-Zugkraft.

Was wird Scarlett Johansson spielen?

Hinter der Kamera vertraut man wieder auf David Koepp, der bereits die anderen Drehbücher für 'Jurassic World' geschrieben hat. Gareth Edwards, der mit 'Godzilla' und 'Star Wars: Rogue One' genügend Erfahrung mit Science-Fiction-Filmen hat, wird das Ganze inszenieren. Und auch Steven Spielberg, der mit 'Jurassic Park' die ganze Dinosaurier-Manie in den 90er Jahren startete, wird mit seiner Produktionsfirma zu einem Teil verantwortlich sein. Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob Scarlett Johansson anbeißt. Und wenn ja, wer ihr zur Seite steht und wen sie spielen wird. Wieder eine Wissenschaftlerin oder vielleicht jemand, der ganz unschuldig in eine Welt von T-Rex und Velociraptor stolpert? 2025 soll das Ganze schon in die Kinos kommen, ob nun mit Scarlett Johansson oder nicht.

Bild: Janet Mayer/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Olsen: Großes Lob an Scarlett Johansson!

    Elizabeth Olsen - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Tom Hollands Zeit am ‚Avengers‘-Set war ‚bizarr‘

  • ‚The Eternals‘: Chloe Zhao führt für Marvel Regie

  • Scarlett Johansson: Ihr Mann hat Angst vor Spoilern

    Colin Jost and Scarlett Johansson - Avengers Endgame premiere 2019 - Photoshot
  • Scarlett Johansson und Chris Evans treten dem Cast von ‚Ghosted‘ bei

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Scarlett Johansson: Lob an Vielfältigkeit des MCU