Scott Disick und Amelia Gray Hamlin: So steht es um ihre Beziehung

Wusstest Du schon...

Demi Lovato: Kein Tag selbstverständlich

Scott Disick und Amelia Gray Hamlin sollen versuchen, “herauszufinden”, wie die Zukunft ihrer Beziehung aussehen soll.
Die Beziehung des Paares kam kürzlich ins Wanken, nachdem der 38-jährige Geschäftsmann die öffentlichen Zuneigungsbekundungen seiner Ex-Partnerin Kourtney Kardashian mit ihrem Freund Travis Barker angeblich kritisierte.

Trotz einer Zeit der Trennung sollen Scott und Amelia eine erneute Chance für ihre Beziehung jedoch nicht ausgeschlossen haben und arbeiten derzeit daran, ob ihre Gefühle füreinander stark genug sind, um die Turbulenzen zu überstehen. Ein Insider enthüllte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Sie versuchen, herauszufinden, wohin sie von hier aus gehen sollen und wie ihre Zukunft aussieht.” Scott machte letzte Woche Schlagzeilen, nachdem der Ex-Freund des ‘Keeping Up with the Kardashians’-Stars, Younes Bendijma, behauptete, Scott habe ihm eine Nachricht in den sozialen Medien geschickt, in der er den romantischen Urlaub des Blink-182-Schlagzeugers und Kourtney kritisierte. Die Nachricht war ein Schock für die 20-jährige Amelia und sie soll “von der ganzen Situation verletzt” gewesen sein, da sie zuvor immer versuchte, Scotts Vereinbarungen zur gemeinsamen Elternschaft mit Kourtney bezüglich ihrer drei Kinder Mason (11), Penelope (9) und Reign (6), zu unterstützen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?