Selena Gomez

Darla Khazei/INSTARimages

Selena Gomez rockt: In geplantem Biopic spielt sie Linda Ronstadt

Article:

Selena Gomez (31) kann bei ihrem neuen Projekt gleich zwei ihrer vielen Talente ausleben: Die Schauspielerin ('Only Murders In The Building‘), die auch als Sängerin erfolgreich ist, soll in einem Biopic die Countryrock-Sängerin Linda Ronstadt (77, 'Blue Bayou‘) spielen.

Selena Gomez liest sich schon mal ein

Am Dienstag (9. Januar) postete Selena ein Bild von Lindas 2013 erschienenen Memoiren ‘Simple Dreams’ in ihren Instagram Stories und machte schon einmal Appetit auf das Projekt, das derzeit noch vorbereitet wird. Außer Selena wurden noch keine Namen von der Besetzungsliste bekannt. Als Produzent wird Linda Ronstadts Manager John Boyaln fungieren. Linda Ronstadt gilt als musikalische Legende und war vor allem in den Siebzigern erfolgreich, als sie ihre Hitalben ‘Heart Like a Wheel’ und 'Simple Dreams' veröffentlichte.

Linda Ronstadt gewann zahlreiche Awards

Ihre Musik war ein Mix aus unterschiedlichen Genres – Country, Rock und Latin verband sie so erfolgreich, dass ihr elf Grammys verliehen wurden und sie für ihre beeindruckende Karriere Lifetime Achievement Awards der Recording Academy und der Latin Recording Academy erhielt. 2011 gab Linda Ronstadt bekannt, dass sie sich zur Ruhe setzen wolle, nachdem bei ihr eine neurolgische Erkrankung festgestellt wurde, die ihr das Singen unmöglich machte. Progressive supranukleäre Blickparese ist eine degenerative Erkrankung des Gehirns und ist verwandt mit Parkinson.

Linda und Selena haben etwas gemeinsam: Beide sind mexikanischer Abstammung. Und obwohl ihre eigentliche Liebe der Schauspielerei gilt, ist auch Selena Gomez eine erfolgreiche Sängerin, die mit Songs wie 'Lose You to Love Me' und ‘Love You Like a Love Song’ Hits landete.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Keine Schwangerschaft wegen Medikamenten?

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Ingrid Steeger: Ihr neuer ständiger Begleiter

    Ingrid Steeger
  • Anna-Maria Zimmermann: Die Pandemie machte ihrer Ehe zu schaffen

    Anna-Maria Zimmermann
  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • Regisseurin Olivia Wilde dementiert: Hat sie Harry Styles mehr gezahlt als Florence Pugh?

    Olivia Wilde
  • Anne Hathaway: Zum Glück wurde mein 'Barbie'-Film nie gedreht

    Anne Hathaway