Selma Blair: Sie hat sich mit MS abgefunden

Selma Blair: Sie hat sich mit MS abgefunden

Selma Blair spricht über ihren aktuellen Geisteszustand.
Die ‚Cruel Intentions‘-Schauspielerin kämpf gegen Multiple Sklerose und obwohl sich die Krankheit von Zeit zu Zeit immer mehr verstärkt, bleibt die Amerikanerin optimistisch. Auf Instagram schrieb sie jetzt unter ein Bild von sich: "Verzweifelt nicht. Das passiert schon zu häufig. Ich bin gesund. Ich bin da. Ich habe mich daran gewöhnt. Es wird immer kleine Tiefpunkte mitten in der Nacht geben. Angst. Unwissenheit." Wenn es ihr einmal zu viel werde, rufe sie sich Hilfe dazu. Ihre Lösung: "Ich setze mir jeden Tag zu Hause kleine Ziele. Ich lächle, auch wenn ich mich vielleicht mal nicht unbedingt danach fühlen sollte. Das Grinsen wird bleiben."

Vor ein paar Tagen hatte die 47-Jährige erklärt, die Zeit in Corona-Quarantäne zu genießen, da sie nun mehr Zeit mit ihrem achtjährigen Sohn Arthur verbringen kann. In einem Gespräch mit Miley Cyrus für deren ‚Bright Minded‘-Webserie sagte Blair: "Ich war zwei Jahre lang ziemlich isoliert, weil meine körperlichen Probleme es mir erschweren, rauszukommen, es ist schwieriger zu sprechen, all diese Dinge. Jetzt ist jeder auf der gleichen täglichen Strecke, auf der ich mich befinde. Das ist eine unglaubliche Zeit für mich, denn ich bin zu Hause, und mein Sohn ist zu Hause und die Menschen verstehen das."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Miley Cyrus spielt auf Benefizkonzert

  • Taylor Hawkins-Tribut: Diese Künstler sind dabei

    Foo Fighters - Taylor Hawkins Tribute Concert - Poster
  • Miley Cyrus: Eltern lassen sich scheiden

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Mark Ronson kommt mit Mega-Kollabos daher!

  • Miley Cyrus kündigt Super Bowl-Auftritt an