Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon

Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon

Shawn Mendes: Social Media ist nicht einfach

Shawn Mendes findet Social Media ziemlich anstrengend.
Der 23-jährige Star teilte ein Video auf seinem offiziellen Instagram-Account, in dem er seinen Followern erklärt, dass seine Beziehung zu den sozialen Netzwerken nicht immer leicht sei. Erst vor einigen Tagen hatte seine Ex Camila Cabello ebenso angekündigt, dass sie eine Pause von ihren Online-Accounts machen wolle. In dem Clip erklärt Shawn: „Ich mache derzeit irgendwie eine schwere Zeit durch und meine Beziehung dazu ist ziemlich anstrengend.“ Trotzdem freue sich der Musiker immer über das Feedback seiner Fans, insbesondere zu seinem neuesten Track ‚It’ll Be Okay‘. Im Video sagt er weiter: „Viele Menschen schicken mir Videos und sagen mir, was sie denken. Ich glaube wenn ich Musik mache, dann ist das ultimative Ziel, einfach dazusitzen und meine eigene Wahrheit zu spüren.“

Mendes’ ehemalige Partnerin Camila Cabello kündigte Anfang der Woche eine Pause von ihren Social Media-Accounts an. Sie schrieb: „Ich mache bis nächstes Jahr einen kleinen Detox von den sozialen Netzwerken, ich will diese Woche einfach ein bisschen weniger Zeit mit meinem Handy verbringen. Ich liebe euch!“

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello und Shawn Mendes haben noch Gefühle füreinander

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Camila Cabello: Moderner ‚Cinderella‘ war nötig

    Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous
  • Camila Cabello und ihre Dating-App: Nach 24 Stunden hatte sie schon genug

    Camila Cabello
  • Jungkook: Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und Shawn Mendes auf seinem Debüt-Soloalbum

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • Camila Cabello: Shawn Mendes unterstützt sie

    Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous
  • Shawn Mendes: Therapie hemmt kreativen Prozess

    Shawn Mendes - January 2020 - Famous - Grammy Awards