Sir Elton John: ‚Kokain hat mir Vertrauen geschenkt‘

Sir Elton John: ‚Kokain hat mir Vertrauen geschenkt‘

Kokain gab Sir Elton John Zuversicht.
Der Sänger gab zu, dass er die illegale Droge vom ersten Moment an liebte, da sie seine Persönlichkeit völlig veränderte und ihm das Gefühl gab, akzeptiert zu werden.
Im Gespräch mit Harry Smith von NBC in der ‚Today‘-Sendung sagte Elton, er sei "sehr schüchtern" gewesen, aber die Droge habe "ihn geöffnet".
Elton – der vor kurzem 29 Jahre Nüchternheit feierte – spricht in seiner neuen Autobiografie "Me: Elton John" auch über seinen Drogenkonsum. Er gab zu, Kokain geliebt zu haben, weil er das Gefühl hatte, "Mitglied einer kleinen Elite-Clique" zu sein.
Die Droge war etwas "Nervöses, Gefährliches und Illegales".

Das könnte dich auch interessieren

  • Ungewöhnliche Kombi: Elton John musiziert mit Metallica

  • Ryan Tedders Zusammenarbeit mit Ariana Grande

  • Legendäre Oscar-Party: Elton John feiert online mit Auftritt von Dua Lipa

  • Simon Cowell: Oscar-Träume

  • Lady Gaga: Dankbar für ‚One World: Together At Home‘

  • Bryce Dallas Howard: Hauptrolle in ‚Fairy Tale Ending‘