Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY

Sir Elton John

Sir Elton John schätzt sich ‚glücklich‘, die Aids-Krise der 80er Jahre überlebt zu haben

Sir Elton John fühlt sich „glücklich“, der Aids-Krise in den 1980er Jahren entkommen zu sein.

Der Hitmacher erklärte, wie ihm durch die Channel-4-Show ‚It’s A Sin‘ klar wurde, wie viel Glück er hatte und er plant, die Besetzung des Dramas zu sich nach Hause einzuladen, wenn er wieder in Großbritannien ist. Im Gespräch mit ‚The Official Big Top 40‘ teilte er mit: „Wenn ich nach England zurückkomme, was bald sein wird, werde ich die gesamte Besetzung von It’s A Sin bei uns zu Hause zum Abendessen einladen, weil ich dieses Programm liebe. Es hat mein Leben nicht verändert, aber es hat mir klar gemacht, wie viel Glück ich hatte, all dem zu entkommen.“

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John – performs in Auckland – Feb 2020 – GETTY

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. reagieren viele Prominente mit Anteilnahme

    Sir Elton John Meets Queen Elizabeth II - Buckingham Palace Concert - June 4th 2012 - Getty
  • Sam Fender betrachtet sich als Sir Elton Johns „Ersatz“-Sohn

    Sam Fender - 2022 BRIT Awards - Credit Justin Ng/Retna/Avalon
  • Rolling Stones kündigen ‚Sweet Sounds Of Heaven‘-Kollaboration mit Lady Gaga und Stevie Wonder an

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • George Ezra: Kein Fan von Kollaborationen mit anderen Künstlern

    George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19
  • Joni Mitchell: Ihr neues Live-Album erscheint bald

    Joni Mitchell - Stormy Weather Benefit Concert
  • Britney Spears möchte ein langsameres „spirituelles Leben“ führen

    Britney Spears - Wedding Dress - 2003 MTV VMAs - Getty Images