Sophia Bush - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19

Sophia Bush – Time 100 Gala – New York City – Splash – April 19

Sophia Bush: Scheidung nach 13 Monaten Ehe

Sophia Bush soll nach nur 13 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht haben.
Die ‚One Tree Hill‘-Darstellerin gab ihrem Mann Grant Hughes im Juni 2022 im City County Clerk’s Office in Tulsa, Oklahoma, das Jawort. Erst vor sieben Wochen feierte das Paar seinen ersten Hochzeitstag und die Schauspielerin widmete ihrem Partner liebevolle Worte auf Instagram. „Heute sind es 365 Tage, in denen ich dich ‚Ehemann‘ nenne. Die beste Entscheidung meines Lebens. Es fühlt sich immer noch genau so an. Ekstatisch“, schwärmte sie. „Gemeinsam grinsend und lachend in die Zukunft laufen. Ich liebe dich, mein Liebling.“

Doch nun scheint das Liebesglück abrupt zerbrochen sein. „Sophia und Grant waren zehn Jahre lang befreundet und haben sich während Covid durch ihre Liebe zur gemeinnützigen Arbeit verbunden“, verrät ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Böses Blut herrsche nicht zwischen den ehemaligen Turteltauben: „Sie leiten ihre gemeinnützige Organisation weiterhin zusammen und bleiben gute Freunde.“ Ein weiteres Indiz für die Trennung: Ihren Instagram-Post zum Hochzeitstag hat die 41-Jährige inzwischen gelöscht.

©Bilder:BANG Media International – Sophia Bush – Time 100 Gala – New York City – Splash – April 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophia Bush outet sich als queer

    Sophia Bush - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • Heiß, sexy, intellektuell: Sophia Bush auf Männerjagd in der U-Bahn

  • Sophia Bush: ‘One Tree Hill’-Cast ist noch immer eng befreundet

  • ‚One Tree Hill’-Stars starten Podcast

  • Sophia Bush ist unter der Haube!

    Sophia Bush - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • ‚Rache ist sexy‘-Sequel in Arbeit

    Jesse Metcalfe  - Kingsman Golden Circle premiere London - 18.09.17 - Famous