Keira Knightleys heimliche Geburt

Keira Knightleys heimliche Geburt

Keira Knightley hat ihr Baby längst bekommen.

Die 34-Jährige überraschte erst vor wenigen Wochen mit einem Babybauch. Während die ganze Welt auf die Geburt ihres zweiten Kindes wartete, hat sie dieses offensichtlich schon zur Welt gebracht. Das geht aus Berichten die sie nun mit eindeutigen Beweisen erwischt haben, hervor.

Die ‚Fluch der Karibik‘-Darstellerin und ihr Ehemann James Righton konnten sich kürzlich über weiteren Familiennachwuchs freuen. Das Paar wurde in London bei einem Spaziergang gesichtet und hatte laut ‚Daily Mail‘ ein Neugeborenes dabei. Auf den Aufnahmen erweckt die Leinwandheldin nicht den Eindruck, als sei sie erst vor wenigen Tagen erneut Mutter geworden. Bisher haben Keira und der 36-Jährige den Geburtstag ihres jüngsten Kindes noch nicht bekannt gegeben.

Bei einer Cocktail-Party des Modehauses Chanel zeigte sich die Brünette vor wenigen Wochen in Paris in einem engen beigefarbenen Kleid und bestätigte damit die Baby-Gerüchte. Gegenüber dem Magazin ‚Balance‘ hatte sie kürzlich erklärt, dass sie das Muttersein liebe, es aber nicht immer leicht sei. So erklärte die Mutter der vierjährigen Tochter Edie: "Ich schlafe nicht genug, habe mit den Hormonen zu kämpfen und mit der veränderten Beziehung zu meinem Mann. Ich habe täglich das Gefühl, zu versagen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sila Sahin: Emotionale Schwangerschaft

  • Cardi B: So steht es um ihre Ehe mit Offset

  • Annemarie Eilfeld freut sich auf Nachwuchs: So will die Sängerin einen Namen finden

    Annemarie Eilfeld
  • Cardi B ist bereit für Baby Nummer drei – doch was ist mit einem neuen Album?

    Cardi B
  • Ashlee Simpsons Tochter wünschte sich eine Schwester

  • Karlie Kloss: Ihr Baby ist da!