Stephen Graham für Venom 2 engagiert

Wusstest Du schon...

Mel B: Ärger mit Ex-Nanny

Stephen Graham übernimmt möglicherweise eine Rolle in ‘Venom 2’.
Der ‘Irishman’-Darsteller wird sehr wahrscheinlich neben Tom Hardy, Michelle Williams und Naomie Harris für den ‘Sony’-Film vor der Kamera stehen. Bisher sei jedoch noch nicht bekannt, welchen Part Graham übernehmen soll, wie ‘Deadline’ berichtet. Die Regie des Streifens übernimmt Andy Serkis, das Skript schrieb Kelly Marcel. Im Oktober wurde bekannt, dass Harris die Rolle des Bösewichts Shriek übernehmen wird. Shriek war einst eine Drogendealerin, die nach einem Unfall unberechenbar wurde. Ihre Superkraft sind akustische Energieexplosionen, außerdem kann sie fliegen und in anderen düstere, gewaltvolle Emotionen auslösen.

Der bekannteste Schauspieler am Set scheint bisher jedoch Woody Harrelson zu sein. Der 58-jährige Schauspieler kehrt in der Tat zu ‘Venom 2’ zurück. Obwohl viele über die Beteiligung des Publikumslieblings an dem mit Spannung erwarteten Follow-up seit seinem kurzen Auftritt in einer Venom-Post-Credits-Szene spekuliert hatten, kommt die Bestätigung vom zuständigen Kameramann Robert Richardson. Dies erklärte er gegenüber ‘Collider’. Dabei sagte er, dass Harrelsons Verpflichtung für das Projekt ein großes Plus für die Produktion sei. Der Film soll im Oktober 2020 in die Kinos kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helge Schneider: Tour im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich!

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Was sagst Du dazu?