Stevie Nicks - JUNE 2011 - FAMOUS - Glamour Women of the Year Awards

Stevie Nicks – JUNE 2011 – FAMOUS – Glamour Women of the Year Awards

Stevie Nicks: Sie ist ein großer Fan der ‚Daisy Jones and the Six‘-TV-Miniserie

Stevie Nicks verriet, dass sie ein großer Fan der TV-Serie ‚Daisy Jones and the Six‘ sei.
Die TV-Miniserie ist teilweise vom Erfolg von Fleetwood Mac inspiriert worden, wobei Stevie jetzt verkündete, dass sie ein großer Fan der erfolgreichen Serie ist.

Als Stevie darüber sprach, was ihr an der Show so sehr gefiel, erklärte sie in einem Interview gegenüber ‚Vulture‘: „Es war die Art von bissigem Sarkasmus zwischen Daisy und Billy, der in meinen Augen so wie ich und Lindsey [Buckingham] war. Es ging um das Hin und Her zwischen den beiden. Es war so gut. Es war so real und es war echt gut getroffen.“ Die 75-jährige Stevie hatte zugegeben, dass die Show zahlreichen schöne Erinnerungen bei ihr ausgelöst habe. Die erfahrene Sängerin glaubt, dass die Miniserie den Erfolg von Fleetwood Mac und die Langlebigkeit der Band wirklich „erhalten“ habe. Stevie, die zwischen den Jahren 1969 und 1976 mit Lindsey zusammen gewesen ist, fügte hinzu: „Wenn zwei Menschen die Essenz von etwas einfangen, das dich an dein Leben erinnert, ist es nicht so, dass du dann sagst: ,Sie sehen genauso aus wie wir oder sie kleiden sich genauso wie wir.‘ Das ist etwas anderes. Es ist ein bestimmtes Gefühl, das sie hatten, wenn sie sich nach einem Streit ansahen und dann damit anfingen, zu singen. Es haute einen um.“

©Bilder:BANG Media International – Stevie Nicks – JUNE 2011 – FAMOUS – Glamour Women of the Year Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Gorillaz: Ihr neues Album erscheint im Februar

    Gorillaz - The O2 2021 - Avalon
  • Fleetwood Mac: Stevie Nicks wehrt sich gegen Vorwürfe von Lindsey Buckingham

    Stevie Nicks - 2018 iHeartRadio Music Festival - Getty
  • Fleetwood Mac: Keine Band ohne Christine McVie

    Fleetwood Mac singer Christine McVie - GETTY - Ivor Novello Awards - May 2014
  • Dolly Parton: Sie „rannte“ Sir Mick Jagger für ihr ‚Rockstar‘-Album „hinterher“

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Billy Joel: Er tourt mit Stevie Nicks und Sting

    Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 - Getty
  • Stevie Nicks: Gemeinsames Konzert mit Billy Joel

    Stevie Nicks - Rock and Roll Hall of Fame induction 2019 - Getty