Taika Waititi: So romantisch wird der neue ‚Thor‘-Film

Taika Waititi: So romantisch wird der neue ‚Thor‘-Film

Taika Waititi verrät, dass ‚Thor: Love und Thunder‘ sehr "romantisch" wird.
Der Regisseur zeichnet sich für den neuen Marvel-Streifen verantwortlich, in dem Natalie Portman erneut an der Seite von Chris Hemsworth als Thor zu sehen sein wird.

Wie der 44-Jährige enthüllt, werden die Funken in dem Blockbuster gehörig fliegen, was für ihn den besonderen Zauber des Films ausmache. "Ich denke, es wird richtig gut", freut er sich im Gespräch mit ‚BBC‘. "Wir haben ein Jahr an dem Skript geschrieben und diese Woche überarbeite ich es erneut. Es ist einfach so verrückt und auch sehr romantisch."

Der Filmemacher genieße es, sich damit in unbekannte Gefilde zu wagen. "Ich stehe jetzt auf Liebesgeschichten. Ich will Romanzen machen. Ich will etwas machen, das ich noch nie zuvor gemacht habe oder das mir nie wichtig war. Ich würde gerne etwas in der Art angreifen", kündigt er an.

Wie Taika kürzlich enthüllte, habe er dank der Corona-Pandemie viel mehr Zeit, an dem Projekt zu feilen. "Es gibt ein paar positive Dinge. Eines davon ist, dass viele dieser Filme oft gehetzt werden oder du nicht so viel Zeit für das Skript hast, wie du gerne hättest", erklärte er gegenüber dem ‚Total Film‘-Magazin. "Vor allem beim Schreiben solltest du so viel Zeit wie möglich dafür verwenden, deine Geschichte richtig zu erzählen. In der Filmindustrie beschwerst du dich ständig darüber, nicht genügend Zeit zu haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman setzt sich für Frauen ein

  • Zadig and Voltaire kollaborieren mit Benjamin Millepieds Tanzprojekt

  • Liam Hemsworth: Macht er Ernst mit Gabriella Brooks?

  • Chris Hemsworth: ‚Thor‘ beinahe nach drei Filmen gecancelt

    Chris Hemsworth - Men In Black International premiere - June 2019 - Photoshot
  • ‚The Rock‘ verdient am meisten

  • Natalie Portman lobt Miss Dior-Parfümwerbung

    Natalie Portman walks Oscars red carpet Feb 2020 Getty