Taraji P. Henson: Die Designerin ihres Hochzeitskleides steht

Taraji P. Henson: Die Designerin ihres Hochzeitskleides steht

Taraji P. Henson wird im nächsten Jahr den Bund fürs Leben schließen und sie weiß schon genau, wer ihr Kleid entwerfen wird.
Die 49-Jährige ließ durchblicken, dass sie am 4. April 2020 den US-amerikanischen Fußballer Kelvin Hayden heiraten wird. Außerdem enthüllte sie die Designerin ihres Hochzeitskleides, als sie am Sonntag (22. September) bei den Emmy Awards zu Gast war. Als sie im Microsoft Theater in Los Angeles mit ‚Access Hollywood‘ sprach, sagte der Serien-Star: "Vera Wang macht definitiv mein Kleid. Die Hochzeit ist 4/4/20, ich habe es ausgeplaudert." Sie verriet auch, dass sie den Schnitt für das Kleid allerdings noch nicht gefunden hätten.

Taraji gab kürzlich bekannt, dass sie bei ihrer Hochzeit keine Hochzeitsfeier haben will. Der ‚Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen‘-Darstellerin ist es nämlich besonders wichtig, dass ihre Zeremonie eine intime Angelegenheit ist, bei der nur die engsten Angehörigen Zeuge ihrer Gelübde werden. Neben dem gewünschten engsten Familien- und Freundeskreis ist ihr bei der Feier auch wichtig, dass sie erstklassiges Essen und einen "Bomben-DJ" haben. "Ich sagte meinem Hochzeitsplaner, mach es hübsch, lustig, stelle sicher, dass das Essen gut ist und ein Bomben-DJ da ist. Keine Brautparty […] bitte, ich möchte nur mein Gelübde vor den Menschen ablegen, die ich liebe. Iss gutes Essen und habe Spaß. Das war’s!", erzählte sie in der ‚The Late Show with Stephen Colbert‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Mendes: Glamour, bitte!

  • Jake Gyllenhaal: Unnormale Gefühle auf der Bühne

  • Sarah Jessica Parker: Nixons Kandidatur ‚gut für den Dialog‘

  • Anna Wintour: Unterstützung für Harvey Weinsteins Noch-Ehefrau

  • Andrew Garfield: Erster Kuss mit 30 Mädchen!

  • Prinz Harry will als Elefant wiedergeboren werden

    Prince Harry - The Rugby League World Cup 2021 - Getty