Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires

Taylor Swift – November 2023 – Getty Images – Eras Tour Buenos Aires

Taylor Swift: Designer-Geschenk von den Kansas City Chiefs

Taylor Swift erhielt zum Geburtstag von den Besitzern der Kansas City Chiefs eine mikrofonförmige Designer-Handtasche.
Die ‚Anti-Hero‘-Sängerin war in dieser Saison Stammgast auf der Tribüne, um ihren Freund Travis Kelce anzufeuern, und die Frau von Besitzer Clark Hunt, Tavia, und Tochter Gracie posteten letzte Woche ein Bild der Popsängerin, auf dem sie zu ihrem 34. Geburtstag eine Geschenkbox in der Hand hält, die an sie „von der Hunt-Familie“ adressiert ist. Jetzt hat die Familie enthüllt, was sich in dem aufwendig verpackten Paket befand.

Gracie schrieb in ihrer Bildunterschrift, die sie am Wochenende um weitere Details ergänzte: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese Königin! Schlau, schön, überaus talentiert und einnehmend. Die einfachste Entscheidung, die das Time Magazine je für die Person des Jahres getroffen hat. Ich hoffe, es ist dein bisher bestes und gesegnetstes Jahr! Vielen Dank @joshie_82 und @neimanmarcusnorthpark für die Beschaffung des perfekten @judithleiberny Geschenks!“ Den Text beendete sie mit Emojis von einem Mikrofon und einem Stern.

In den Kommentaren hatte ein Fan den Personal Shopper und Stylisten Josh Trevino – der in dem Beitrag markiert wurde – gefragt, was das Geschenk sei, und dieser antwortete: „Howdy!! Es ist ein Judith-Leiber-Mikrofon.“ Die Judith Leiber Kreation ist eine „Disco-inspirierte Neuheit“ mit Schulterkettenriemen und ist in Silber, Gold und schwarzem Hämatit erhältlich, wobei unklar ist, welche Taylor bekommen hat. Alle drei sind für 4.995 US-Dollar erhältlich.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – November 2023 – Getty Images – Eras Tour Buenos Aires

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Rat an junge Künstler

  • Taylor Swift wird die Billboard Music Awards eröffnen

  • Haim: Arbeit an ihrem vierten Studioalbum

    Haim - The O2 21 July 2022 - Getty
  • Schuld ist Taylor Swift: Kim Kardashian büßt Follower ein

    Kim Kardashian
  • Lana Del Rey über ihre Zusammenarbeit mit Jack Antonoff

  • Taylor Swift: Neuer Song