Kim Kardashian and Kourtney Kardashian - The Promise screening TCL Chinese Theatre in Hollywood - 12.04.17 - Photoshot

Kim Kardashian and Kourtney Kardashian – The Promise screening TCL Chinese Theatre in Hollywood – 12.04.17 – Photoshot

‚The Kardashians‘: Streit zwischen Kim und Kourtney eskaliert

Kim und Kourtney Kardashian haben sich in einem üblen Streit gegenseitig beschimpft.
In der letzten Folge von ‚The Kardashians‘ ging es zwischen den beiden prominenten Schwestern heftig zur Sache. Auslöser für die Auseinandersetzung war Kims Zusammenarbeit mit Dolce Gabbana, nachdem das Modelabel nur sechs Monate davor Kourtneys Hochzeitskleid designt hatte.

Die Situation spitzte sich zu, als Kim per Telefon zu ihrer zwei Jahre älteren Schwester sagte: „Es ist nicht sehr originell. Jeder macht die 90er, das ist kein neues Konzept.“ Daraufhin rastete Kourtney aus und schimpfte: „Du redest über die besch***enen Details, weil das alles ist, woran dein egoistischer, selbstsüchtiger Verstand denken kann. Du kannst es nicht ertragen, wenn jemand anderes im Mittelpunkt steht. Du bist zu meiner Hochzeit gekommen. Du konntest nicht glücklich sein. Du hast dich von der Sekunde an, in der du kamst, bis zur Sekunde, in der du gingst, beschwert. Darum geht es also. Vergiss, dass du nicht glücklich sein konntest. Du konntest dich nicht für mich freuen. Du konntest nicht glücklich sein, dass ich im Mittelpunkt stand und du nicht.“

Kim konterte die schweren Vorwürfe mit der Aussage, dass „all das nie passiert“ sei und dass sie sich „so sehr“ für ihre Schwester gefreut habe, als diese im Mai 2022 Travis Barker das Jawort gab. Die Ex-Frau von Kanye West äußerte sich besorgt darüber, dass Kourtney „ein ganz anderer Mensch“ geworden sei. Die 44-Jährige wiederum feuerte zurück: „Du und meine Freunde und meine Kinder und alle anderen sind gegen mich. Es ist, als wärst du einfach eine verdammte Hexe und ich hasse dich.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian and Kourtney Kardashian – The Promise screening TCL Chinese Theatre in Hollywood – 12.04.17 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: „Niemand will mehr arbeiten“

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Mit 42 in den Wechseljahren

    Kourtney Kardashian February 2019 Famous
  • Kim Kardashian West: Schwester Kylie ist Geschäftsvorbild

  • Jamie Foxx: Wenig begeistert von Kanyes Plan

  • Kourtney Kardashian: Ihre Energie ist zurück!

    Kourtney Kardashian - boohoo line launch Sept 2022 - Avalon
  • Kourtney Kardashian: Trennung von ihrem Lover?