The Weeknd stellt Titeltrack seines neuen Albums vor

The Weeknd stellt Titeltrack seines neuen Albums vor

The Weeknd hat ein Videoclip des Titeltracks von seinem neuen Album vorgestellt.
Der 30-jährige Sänger, der sein neues Album namens ‚After Hours‘ am 20. März herausbringen wird, postete den Song über seinen Instagram-Account.

Mit dem Posting stellte der Star seinen 21.5 Millionen Followern außerdem die Illustrationen vor, die auf der Platte zu sehen sein werden. Die aktuelle Platte wird die erste von The Weeknd sein, seitdem er 2016 ‚Starboy‘ herausbrachte und ist der Nachfolger seiner ‚My Dear Melancholy‘-EP von 2018. Das Album folgt auf die Herausgabe von einigen Singles, wie beispielsweise dem Hit ‚Lost in the Fire‘ aus dem letzten Jahr, auf dem er mit dem französischen DJ Gesaffelstein zusammenarbeitete. Den Song ‚Power Is Power‘ hatte der Künstler mit SZA aufgenommen.

The Weeknd hatte vor kurzem enthüllt, dass er ein komplettes Album verworfen hatte, nachdem er sich von der Sängerin Selena Gomez getrennt hatte. Der Musiker datete die brünette Schönheit im Jahr 2017 und entschied sich dazu, die Pläne aufzuschieben, ein Album zu veröffentlichen, auf dem es um ihre Romanze geht. In einem Interview mit dem ‚Time‘-Magazin erklärte der Musiker: "Vor ‚Melancholy‘ hatte ich ein komplettes Album geschrieben, fertig. Dabei ging es nicht um Melancholie, weil es eine andere Zeit in meinem Leben war."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Sauer für die Freundin

  • Selena Gomez versteht sich endlich selbst

  • Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

  • Selena Gomez ist glücklich und gesund

  • Selena Gomez in ‚The Dead Don’t Die‘

  • Selena Gomez spielt in ‚In The Shadow of the Mountain‘ eine Bergsteigerin