Tom Cruise enthüllt neuen ‚Top Gun‘-Trailer

Wusstest Du schon...

Die Queen macht die Straßen nicht mehr unsicher

Tom Cruise überraschte seine Fans bei der Comic-Con in San Diego mit dem ersten Trailer zum neuen ‚Top Gun‘-Film.
Der 57-jährige Schauspieler hatte am Donnerstag (18. Juli) einen überraschenden Auftritt auf der Comic-Con, wo er den ersten Trailer für die Fortsetzung des Action-Streifens ‚Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel‘ vorstellte. Er wird dabei als Kampfjetpilot Pete Mitchell wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren – mehr als 30 Jahre nach dem Kassenschlager kommt nun also die Fortsetzung ‚Top Gun: Maverick‘ heraus. Der Hollywood-Star dankte seinen Fans dafür, dass sie mehr als drei Jahrzehnte auf die Fortsetzung gewartet haben. Nun seien sie auch die Ersten, die den Trailer zu sehen bekämen. Er sagte im Rahmen der Comic-Con: "Ich wurde immer gefragt, wann machst du noch einen? Nun, ihr wart sehr geduldig mit mir. Ich hatte das Gefühl, dass es meine Verantwortung war, ihn euch zu liefern."

In ‚Top Gun: Maverick‘ schlüpft Cruise wieder in die Rolle des früheren Kampfjetpiloten Pete Mitchell, der inzwischen als Fluglehrer arbeitet. Der Trailer zeigt todesmutige Flugmanöver über Wüsten und verschneite Bergketten. Ebenfalls mit an Bord des Films sind Val Kilmer, Jennifer Connelly und Ed Harris. Regie führte Joseph Kosinski, mit dem Cruise bereits in ‚Oblivion‘ zusammenarbeitete.

Paramount will den Action-Film im Sommer 2020 in die Kinos bringen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Ehe-Aus: Die Haustiere bleiben bei Miley Cyrus

Christina Hendricks war mehr oder weniger bei „American Beauty“ dabei

Michelle McNamara starb auf Mörder-Suche: Das hinterlässt sie

Was sagst Du dazu?