Tom Cruise enthüllt neuen ‚Top Gun‘-Trailer

Tom Cruise enthüllt neuen ‚Top Gun‘-Trailer

Tom Cruise überraschte seine Fans bei der Comic-Con in San Diego mit dem ersten Trailer zum neuen ‚Top Gun‘-Film.
Der 57-jährige Schauspieler hatte am Donnerstag (18. Juli) einen überraschenden Auftritt auf der Comic-Con, wo er den ersten Trailer für die Fortsetzung des Action-Streifens ‚Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel‘ vorstellte. Er wird dabei als Kampfjetpilot Pete Mitchell wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren – mehr als 30 Jahre nach dem Kassenschlager kommt nun also die Fortsetzung ‚Top Gun: Maverick‘ heraus. Der Hollywood-Star dankte seinen Fans dafür, dass sie mehr als drei Jahrzehnte auf die Fortsetzung gewartet haben. Nun seien sie auch die Ersten, die den Trailer zu sehen bekämen. Er sagte im Rahmen der Comic-Con: "Ich wurde immer gefragt, wann machst du noch einen? Nun, ihr wart sehr geduldig mit mir. Ich hatte das Gefühl, dass es meine Verantwortung war, ihn euch zu liefern."

In ‚Top Gun: Maverick‘ schlüpft Cruise wieder in die Rolle des früheren Kampfjetpiloten Pete Mitchell, der inzwischen als Fluglehrer arbeitet. Der Trailer zeigt todesmutige Flugmanöver über Wüsten und verschneite Bergketten. Ebenfalls mit an Bord des Films sind Val Kilmer, Jennifer Connelly und Ed Harris. Regie führte Joseph Kosinski, mit dem Cruise bereits in ‚Oblivion‘ zusammenarbeitete.

Paramount will den Action-Film im Sommer 2020 in die Kinos bringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Greta Lee schwärmt von Val Kilmers Performance in ‚The Saint‘

    Greta Lee - JUne 2023 - CHANEL Tribeca Festival Artists Dinner - Getty
  • Scott Derrickson: ‚Die Reise ins Labyrinth‘-Sequel

  • Katie Holmes: Schaut ‘Dawson’s Creek’ mit Tochter Suri

    Katie Holmes March 22 Getty
  • Val Kilmer teilt Erfahrungen mit Krebserkrankung in neuer Doku

    Val Kilmer - Chateau Marmont 2017 - Photoshot
  • Angela Bassett: Zurück zu ‚Mission: Impossible‘

  • Vanessa Kirby: Begeistert von Tom Cruises Furchtlosigkeit bei ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘-Dreharbeiten

    Vanessa Kirby -Oct 10