Tom Holland datet Nadia Parkes

Tom Holland datet Nadia Parkes

Tom Holland soll mit der Schauspielerin Nadia Parkes zusammen sein.
Der ‚Spider-Man: Far From Home‘-Star soll seit etwa drei Monaten eine Romanze mit der 24-jährigen Schauspielerin begonnen haben – kurz bevor Großbritannien wegen der Coronavirus-Pandemie Sperrmaßnahmen verhängte.

Und Insider behaupten nun, dass das Paar zusammen im Haus des 23-Jährigen in London den Lockdown verbrachte und die Dinge "großartig" liefen. Der Insider berichtete ‚MailOnline‘: "Für Tom und Nadia waren es die ersten Tage, als der Lockdown in London angekündigt wurde. Sie trafen die Entscheidung, sich gemeinsam zu isolieren, und die Dinge liefen großartig zwischen ihnen. Tom hat Freunden und Familie erzählt, dass sie in einer offiziellen Beziehung sind, und das Zusammenleben so früh in ihrer Romanze hat sie nur noch stärker gemacht."

Während sie mit Tom zusammenlebte musste Nadia zweifellos mithelfen, auf die Hühner des Schauspielers aufzupassen, die er sich vor der Isolation anschaffte. Der Star hatte nämlich Angst, dass ihm die Eier ausgehen könnten, da sie in den örtlichen Geschäften ausverkauft waren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Andrew Garfield: Es kann nie zu viele Spider-Man-Filme geben!

    Andrew Garfield - The Amazing Spider-Man - 2012 - Sky
  • Tom Holland: Stolz auf ‚Cherry‘

  • Tom Hollands und Zendayas Co-Star gibt ihnen Beziehungstipps

    Tom Holland and Zendaya 2 - Avalon
  • Benedict Cumberbatch bleibt Doctor Strange

  • Tom Holland: ‚Spider-Man: No Way Home‘ fühlt sich wie „Ende einer Franchise“an

    Tom Holland and Zendaya 2 - Avalon
  • Dan Trachtenberg führt Regie bei ‚Uncharted‘