Travis Scott - Minute Maid Park - Texas - February 16th 2023 - Getty

Travis Scott – Minute Maid Park – Texas – February 16th 2023 – Getty

Travis Scott: Astroworld-Tragödie nimmt ihn noch immer schwer mit

Travis Scott denkt „ständig“ über die Astroworld-Tragödie nach.
Der 32-jährige Rapper war im November 2021 der Headliner des Festivals in seiner Heimatstadt Houston, Texas, als ein Massenandrang in der Nähe der Bühne zehn Menschen das Leben kostete. Im Gespräch mit dem ‚GQ‘-Magazin offenbart der Star, dass er noch immer an die Opfer und ihre Familien denkt. „Ich denke ständig daran. Diese Fans waren wie meine Familie. Wisst ihr, ich liebe meine Fans bis zum Äußersten… Es gibt Momente, in denen es hart wird und… ja. Man fühlt einfach mit diesen Leuten mit. Und ihre Familien“, gesteht er.

Der ‚goosebumps‘-Interpret sei nach der Tragödie „am Boden zerstört“ gewesen. Es sei eine „therapeutische“ Erfahrung gewesen, seine Emotionen in sein neues Album ‚Utopia‘ einfließen zu lassen. „Wenn man Musik macht, denkt man über Dinge nach, die im Leben passieren und man wählt sich in Dinge ein. Dieser Moment war für die Familien, für die Stadt, einfach verheerend. Und als es darum ging, das Album fertig zu stellen… habe ich wahrscheinlich, ich weiß nicht, Monate und Monate und Monate später wieder damit angefangen“, erzählt Travis. „Der Gedanke, einfach wieder Musik zu machen, an Musik zu arbeiten und sich damit zu beschäftigen, war therapeutisch, um etwas von der Energie in die Produktion und den Sound zu stecken und es fertigzustellen.“

©Bilder:BANG Media International – Travis Scott – Minute Maid Park – Texas – February 16th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner braucht Frozen Yoghurt

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner: Name geändert!

    Kylie Jenner and Travis Scott - Avalon June 21
  • Kanye Wests ‚Donda‘-Album beinhaltet Kollaborationen mit The Weeknd und Kid Cudi

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kylie und der Wolf: Kylie Jenner benennt ihren Sohn um

    Kylie Jenner
  • Travis Scott: Erster Auftritt seit ‚Astroworld‘-Tragödie

    Travis Scott at Parsons Benefit - Avalon - June 2021
  • Kylie Jenner: Travis Scott kämpfte um ihre Liebe!

    Kylie Jenner - Louis Vuitton - Paris Fashion Week 2018 - Photoshot