© s_bukley/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Al Bano und Romina Power kommen 2018 nochmal nach Deutschland

Keine Einladung? Kein Problem für Courtney Love (52, „Der Mondmann“). Die Sängerin, Schauspielerin und Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain (1967-1994), crashte einfach kürzlich eine Party, die das „W Magazine“ und Hugo Boss im International Center of Photography in New York ausrichteten.

„Sie war gerade in der Nachbarschaft, hat von dem Event gehört und wollte mal vorbeischauen“, erklärte eine anonyme Quelle gegenüber „Page Six“. Love machte sich anscheinend einen schönen Abend, soll sie doch einen Großteil der Nacht händchenhaltend mit dem jungen australischen Male-Model Jordan Barrett (19) gesichtet worden sein.

Bei Clipfish sehen Sie das Musikvideo zu „Mono“ von Courtney Love

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Josh Brolin: So sehr freut sich Barbra Streisand auf ihre Enkelin

George und Amal Clooney spenden für Migrantenkinder

Sarah Lombardi: Gartenparty für Alessio

Was sagst Du dazu?