© Tinseltown / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Fürst Albert II. von Monaco: Immer für eine Überraschung gut

Autsch – das tut schon beim Hingucken weh! Welche Probleme Frauen mit ihren Haarverlängerungen bekommen können, hat Model Chrissy Teigen (31) nun via Snapchat gezeigt. In einer Reihe von Videos, die sie auf ihrem Snapchat-Kanal veröffentlichte, liegt die Ehefrau von Sänger John Legend (38) auf dem Küchenboden und trägt dabei lediglich einen weißen Badeanzug. Neben ihr kniet eine Assistentin, die verzweifelt versucht, die Haarteile von Teigens Kopf zu lösen.

„Schneid sie einfach ab“, ruft die 31-Jährige. Nach mehreren misslungenen Versuchen stöhnt das Model genervt in die Kamera: „Ich stelle jetzt eine neue Assistentin ein, um meine Haare rauszunehmen, denn diese hier versagt!“ Nach einem langen, erbitterten Kampf schaffen es die beiden dann aber doch noch, das Haar-Dilemma zu lösen. Teigens ironischer Kommentar dazu: „Wie ihr seht, brauche ich dringend eine neue Assistentin! Ruft sie an, um euch auf ihre Stelle zu bewerben.“ Trotz der schmerzhaften Erfahrungen hat sie ihren Humor nicht verloren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neil Young: Sauer wegen Festival-Panne

Jennifer Garner lässt es langsamer angehen

Megan Fox: Deshalb teilt sie ihre #MeToo-Geschichte nicht

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!