© Shutterstock/Kathy Hutchins

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Ohne Paris Hilton (36, „The Simple Life“) wäre heute alles anders – zumindest wenn es nach ihr geht! Denn im Interview mit dem „W Magazine“ behauptete die Hotelerbin nun voller Überzeugung, die Erfinderin so einiger Mode-Trends zu sein. So erklärte sie: „Ich denke, ich habe ein Selfie von mir als kleines Kind, auf einer Einwegkamera“. Die Frage des Journalisten, ob sie sich als die wahre Mutter des modernen Phänomens sehe, bejahte die Millionärin.

Doch damit nicht genug: Laut Hilton selbst hat die heutige Modewelt auch Trends wie Choker, Netzstrumpfhosen und Shirts mit Schriftzug nur ihr zu verdanken. „Heute Dinge auf Modenschauen und an Mädchen zu sehen, die ich damals auch trug, ist wirklich cool, denn früher hat sich niemand angezogen wie ich“, schwärmt sie. Na, wenn die Blondine da nicht etwas dick aufgetragen hat…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heather Locklear nach Angriff auf einen Polizisten festgenommen

Nicky Wire macht es sich seit über 30 Jahren selbst

Keine Kinder für Alison Brie

Was sagst Du dazu?