© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Tokio Hotel: Zurück im Studio

Seine „Game of Thrones“-Rolle Jon Snow hat sich eigentlich immer im Griff. Bei Schauspieler Kit Harington (31) sieht das dezent anders aus. In einer Bar hat er ganz offenbar etwas zu tief ins Glas geguckt. Der Brite taumelte am Billardtisch umher, benahm sich total daneben und wurde schließlich aufgefordert, die Bar zu verlassen.

Dies tat er auch – kam kurze Zeit später aber wieder und musste dann sogar hinausgetragen werden! Gut möglich, dass Harington mittlerweile nichts mehr davon weiß. Falls er seine Erinnerung an den Abend auffrischen möchte, kann er sich aber jederzeit das peinliche Video auf „TMZ“ ansehen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Elton John: Keine Lust auf Handys

Ben Stiller: Kino stirbt nicht

Rupert Grint hat keine Ahnung

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!