© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

„Die Erfindung der Wahrheit“: Die richtige Botschaft falsch verpackt

Ups! Dass bei Konzerten nicht immer alles glatt läuft, musste Lana Del Rey (32, „Groupie Love“) jetzt am eigenen Leib erfahren. Was war passiert? Während ihres Auftritts gab die Sängerin einer ihrer Tänzerinnen ein lässiges High-Five. Nur einen kleinen Augenblick später ließ sich die Künstlerin dann sogar noch zu einem kleinen Klaps auf den Hintern hinreißen.

Was Del Rey nicht bemerkte: Unmittelbar nach dem Klaps verlor die Tänzerin das Gleichgewicht und ging zu Boden. Die 32-Jährige sang indes weiter, ohne von dem Sturz Notiz zu nehmen. Ein Video, das auf Twitter hochgeladen wurde hielt das Missgeschick allerdings fest.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nina Moghaddams zweites Kind ist unterwegs

Daniele Negroni: Dschungelcamp-Rap

Saoirse Ronan: Seltsame Körperform

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!