© Liam Goodner/Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Kein Film! – Wie „Brangelina“ fast Geheimagenten geworden wären

Verkehrte Welt? „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown (14) hat auf ihrem Instagram-Account zum ersten Mal ein Duett mit ihrem Freund Jacob Sartorius (15, „Chapstick“) veröffentlicht. Der 15-Jährige wurde durch seine Lip-Sync-Videos in dem sozialen Netzwerk musical.ly bekannt und ist inzwischen ein gefeierter Teenie-Popstar. Doch die gemeinsame Version seines Songs „Nothin‘ With You“ kommt bei Browns Fans nicht so gut an…

Das liegt vor allem an der Performance von Sartorius, der im Hintergrund Gitarre spielt und zwischendurch einen Gesangspart übernimmt. „Jacob kann wirklich nicht singen“ oder „Er weiß einfach nicht, wie man singt“ lauten die Kommentare der Fans. Von Millie Bobby Browns Gesangskünsten, die als Schauspielerin nichts mit Musik zu tun hat, sind ihre Fans jedoch begeistert – neben Lob für ihre „wunderschöne“ Stimme heißt es: „Das Video war so süß, bis Jacob angefangen hat, zu singen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lana Del Rey: So heißt ihr neues Album

Miley Cyrus: Kein Nicki-Diss

Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

Was sagst Du dazu?