Victoria Beckham: Harper klaut ihre High Heels!

Wusstest Du schon...

Kit Harington: Nur noch als Leiche in „GoT“?

Zugegeben, mit ihren gerade Mal fünf Jahren dürfte sich Harper Beckhams Interesse an Mamas Designer-Garderobe noch in Grenzen halten. Doch die High Heels ihrer berühmten Mutter Victoria (42) scheinen es dem Beckham-Nesthäkchen schon jetzt angetan zu haben. Schließlich passen die einfach perfekt in ihre kleine Spielküche, wie ein Schnappschuss von David Beckham auf Instagram beweist.

„Ssshhh Daddy sagt es nicht Mummy“, schrieb der stolze Vater darunter und beweist damit einmal mehr, wie sehr er seine Vaterrolle genießt. Immer wieder postet der Ex-Fußballspieler Fotos von seiner süßen Tochter und seinen drei Söhnen. Für Töchterchen Harper greift der 41-Jährige sogar gerne mal zu Nadel und Faden. Erst vor Kurzem postete seine Frau einen Schnappschuss, der ihn beim Kleidernähen für Harpers Puppen zeigt.

Victoria Beckham kann auch richtig witzig sein. Den Beweis liefert dieses Clipfish-Video

Teile diesen Artikel
 
Victoria Beckham
Victoria Caroline Beckham (geborene Adams) ist am 17. April 1974 in Goff's Oak, Großbritannien geboren. Ihre Karriere startete sie als Sängerin und hat sich im Laufe der Jahre als Designerin und Modeikone einen Namen gemacht, Fußballfans ist sie zudem als Ehefrau des ehemaligen Spitzensportlers David Beckham bekannt. Girl Power! Mitte der 1990er Jahre nahm Victoria Beckham an einem Casting teil,…

Zum Victoria Beckham Archiv

Mehr zu Victoria Beckham

Victoria Beckham: Erste eigene Make-up-Kollektion

David und Victoria Beckham: Süße Liebeserklärungen zum Hochzeitstag

Victoria Beckham: Das Liebes-Tattoo ist verblasst

Was sagst Du dazu?