Will Smith und Alicia Keys arbeiten an Projekten für YouTube Originals

Wusstest Du schon...

Liam Gallagher verlobt?

Will Smith und Alicia Keys sind der aktuellen Besetzung von YouTube Originals-Projekten beigetreten.
Die beiden Stars werden an jeweils separaten Projekten für die Plattform arbeiten, wobei Will in einer Fitness-Serie zu sehen sein wird und Alicia ihren Fans Einblicke in ihre Karriere gibt.

Der 52-jährige Smith wird in der sechsteiligen ‘Best Shape of My Life’-Serie zu bewundern sein, die unter seinem Westbrook Media-Banner gefilmt wurde. In der spannenden Reihe geht es darum, dass sich der Darsteller Herausforderungen stellt, um seine Fitness zu verbessern und arbeitet dabei mit professionellen Athleten, Wissenschaftlern, Experten und auch mit YouTube-Kreateuren zusammen. Dexton Deboree wird für die Serie die Regie übernehmen, die im nächsten Jahr ihre Premiere feiern wird. Der ‘Gemini Man’-Schauspieler war bereits zuvor in dem YouTube Originals-Projekt ‘Will Smith: The Jump’ mit von der Partie gewesen. Und auch Alicia wird der Fokus der YouTube Originals-Reihe ‘Noted’ sein. Die Popsängerin wird ihre Fans pünktlich zum 20. Jubiläum ihres Debütalbums ‘Songs in A Minor’ dazu einladen, einen Einblick in ihre Welt zu bekommen. Das YouTube Originals-Projekt von Keys, das von Westbrook Media produziert wird, soll in diesem Sommer auf den Markt kommen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?