Will Smith: Rolle in ‘Fast & Loose’

Wusstest Du schon...

Johnny Depp: Einbruch in sein Haus!

Will Smith soll dem Cast des Streifens ‘Fast & Loose’ beitreten.
Der 52-jährige Schauspieler wird Berichten von ‘Variety’ zufolge, in dem neuen Thriller von ‘Atomic Blonde’-Regisseur David Leitch mitspielen.

Smith wird die Rolle von John Riley spielen, einem Mann, der in Tijuana aufwacht, nachdem er für tot gehalten wurde und keine Erinnerung mehr hat. Er folgt einer Reihe von Hinweisen, um seine Identität zu entdecken und findet heraus, dass er zwei verschiedene Leben gelebt hat. In dem einen ist er ein erfolgreicher Verbrecherboss, in dem anderen ist er ein Undercover-Agent der CIA. Er kann sich jedoch nicht erinnern, welche seine wahre Identität ist und welches Leben er wirklich leben will.

Das Projekt wurde bei STXfilms mit David als Produzent entwickelt. Jon und Eric Hoeber haben das Drehbuch für den Film verfasst, Leitch und Kelly McCormick produzieren für 87North. Will, Jon Mone und James Lassiter produzieren ebenfalls für die Westbrook Studios.

Smith wird demnächst in dem Tennis-Biopic ‘King Richard’ und dem Sklavendrama ‘Emancipation’ zu sehen sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chris Pratt: Stolz auf seinen Sohn

Kristin Cavallari: Ihr Fokus sind ihre Kinder

Bradley Cooper über Dreharbeiten zu ‘Nightmare Alley’

Was sagst Du dazu?