Will und Jada Smith: Rührselige Glückwünsche an Sohn Jaden

Wusstest Du schon...

Robert Pattinson: ‚Schauspieler sind komplett wahnsinnig‘

Wenn die Kinder groß werden, werden Eltern rührselig: So auch das berühmte Schauspieler-Ehepaar Will Smith (47, „Erschütternde Wahrheit“) und Jada Pinkett Smith (44, „Gotham“). Zum 18. Geburtstag ihres Sohnes Jaden posteten die beiden jeweils ein Foto aus dessen Kindertagen auf ihren Facebook-Seiten und sprachen ihrem Kind ihre Glückwünsche aus. „Alles Gute zum Geburtstag, Jaden! Du wirst heute 18 Jahre alt. Und ich bin immer noch dabei herauszufinden, was zum Teufel ich eigentlich mache“, schrieb Will Smith zu dem Foto, das ihn mit einer ratlosen Geste und dem kleinen Jaden auf dem Arm abbildet.

Mutter Jada Pinkett Smith war bei ihrem Facebook-Glückwunsch deutlich ausführlicher als ihr Ehemann. „Jaden, du bist der Prinz meines Herzens. Ich bezweifle nicht, dass du geboren worden bist, um mir zu zeigen, wie tief meine Liebe sein kann. Du bist eines der hellsten Lichter in meinem Leben. Du bist mein Sohn, mein Freund, eine wandelnde Verkörperung meiner Seele, mein Schatz“, kommentierte die 44-Jährige das Kinderfoto ihres Sohnes.

Jaden Smith war bereits häufiger als Model tätig – erfahren Sie auf Clipfish mehr zu seinen Kampagnen

Wesentlich weniger rührselig freute sich Jadens Schwester Willow (15) über den 18. Geburtstag ihres großen Bruders. Zu einem verwackelten Schnappschuss auf Instagram, das sie zusammen auf einem Karussell zeigt, schrieb sie kurz und bündig: „Happy Birthday, Bro! Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit!“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sarah Lombardi: Muttersein kann anstrengend sein

The Vaccines: Peinliches erstes Treffen mit Mick Jagger

Khloé Kardashian: Wer braucht schon Männer?

Was sagst Du dazu?