Zayn Malik und Gigi Hadid: Bestätigen Sie hier ihre Liebe?

Wusstest Du schon...

Professor Green will mit seiner Musik Herzen brechen

Die Gerüchteküche überschlägt sich fast: Sind Zayn Malik (22) und Gigi Hadid (20) wirklich ein Paar? In letzter Zeit wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet. Nun hat der ehemalige One-Direction-Sänger neues Öl ins Feuer gegossen und ein Bild auf seinem Instagram-Account veröffentlicht, das Bände spricht. Der Sänger kuschelt sich darauf in den Arm des Models, während sie ihm liebevoll über die Wange streichelt. Malik scheint die Berührung sichtlich zu genießen, hat sogar die Augen geschlossen. Einen Kommentar setzte der Musiker allerdings nicht unter das Bild, auf ein offizielles Beziehungs-Statement müssen Fans demzufolge noch immer warten.

Malik hatte sich erst im Juli von seiner Verlobten, der Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards getrennt. Wenig später ging auch Gigi Hadids Beziehung mit dem Sänger Joe Jonas in die Brüche.

Mit seiner Boyband wurde Zayn Malik zum Star. Dieser MyVideo-Clip erklärt das Phänomen One Direction

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Max Giesinger: Hochzeit von Michael Schulte rührte ihn zu Tränen

Brigitte Nielsen: Ihr fünftes Kind ist da!

Cardi B: Auf nach Hollywood!

Was sagst Du dazu?